May 7, 2013

lookbook // instagram.


la foto 4
la foto 1-2la foto 5
la foto 2-2la foto 4-1
la foto 2la foto 5-1
la foto 1
la foto 3-1la foto 2-1

la tiquismiquis at instagram: @latiquismiquis

dieser juni ist der monat der veränderungen. mein liebster und ich werden aus erlangen wegziehen. wohin es geht, steht noch nicht ganz fest - aber ein neuer abschnitt beginnt. ich bin schon ganz aufgeregt und voller vorfreude, doch jetzt heißt es ranklotzen, damit auch alles so klappt wie gewünscht. daher mademoiselles, muss ich mich leider für eine weile verabschieden. das ipony ist schnell mal gezückt, bei instagram geht es auf also jeden fall weiter. ich hoffe, euch dort zu sehen!

bis ganz bald
nicole

12 comments:

  1. also diese fetzenjeans begeistert mich immer wieder und ich bin gespannt wohin es dich zieht!

    ReplyDelete
  2. Ich glaube irgendwann überfalle ich dich und klaue alle deine Jacken! :D

    ReplyDelete
  3. Hola!!acabo de conocer tu blog y me quedo a seguirte!!
    Te invito a visitar el mío por si quieres pasar!
    Te espero en:
    http://www.miredline.blogspot.de
    Muchas gracias!

    ReplyDelete
  4. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Außerdem habe ich gerade eine fabelhafte Verlosung, an der du vielleicht teilnehmen möchtest. Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    ReplyDelete
  5. Schön so schön! Und hoffentlich gehts nach Muc :)

    ReplyDelete
  6. lovely! would you like to follow each other in gfc and bloglovin? let me know!

    ReplyDelete
  7. I'm also househunting, but at least I already know in which city ;) Love your Acne booties, yours are still pretty decent, mine are kinda ragged.

    ReplyDelete
  8. du hast so einen tollen Stil!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    ReplyDelete
  9. Nice :))

    would you like to follow each other?
    http://ivanafashiongirl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Great post! :)
    P.S. We were following each other on GFC :) However, as they are shutting down GFC, what do you think about following each other on Bloglovin?
    If you want to, just follow me and leave a comment on my blog so that I can return the favor!
    Looking forward to it :)
    Tina from the Style Sinners
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Tolle Kleider! Ich finde dein Outfit (und Ausdruck) auf Bild Nummer 5 super toll!

    ReplyDelete
  12. Fantatic!
    Kisses,carmen
    http://miescueladetacones.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...