June 28, 2013

diary // hello!



hello mademoiselles! long time no see, nicht wahr? wie geht es euch und was habe ich spannendes verpasst? ich melde mich hier kurz mit einem instagramupdate und einer kleinen bitte: sicherlich habt ihr alle bereits von der abschaffung des google readers gehört. kennt ihr eine gute alternative dafür? la tiquismiquis könnt ihr weiterhin bei (klick!) bloglovin´ und facebook verfolgen. ich werde ebenfalls nach bloglovin´ umziehen - da gefällt´s mir! 

meine bloggingpause wird wohl zwecks lebenordnen noch eine weile anhalten. ich freue mich aber schon auf den herbst (haha!), den nächsten schritt und hoffentlich wieder neue fotos und schreibereien.
bis dahin und liebste grüße
nicole

goodbye google reader! you can find me on bloglovin´ and facebook. see u there! 

12 comments:

  1. me encantan las gafas de mango, la de veces que he estado a puntito de cogerlas, y ahora ya no las hay...jooo!un besooos preciosa!

    http://niayernimananahoy8.blogspot.com.es/2013/06/flying-in-wind.html

    ReplyDelete
  2. Habs ja auch lange nicht geschafft mit dem bloggen, aber hab dich ja auf insta ;)



    thestreetdiary.com

    ReplyDelete
  3. Hi ihr Lieben,

    ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema „Nutzung von Modeblogs“ und führe dafür eine Umfrage durch.
    Es wäre wirklich mega super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet und den Fragebogen beantwortet.

    Ich freue mich sehr wenn ihr mitmacht, damit helft ihr mir wirklich!

    Hier geht es zur Umfrage:

    https://www.soscisurvey.de/modeblogs/

    Liebe Grüße :-)

    ReplyDelete
  4. Tolle outfits! Ich mag den Pulli auf dem ersten Foto mit dem feinen Muster und Deine Schuhe und Deine Jeanshosen und und und:D
    Was ist das für eine schöne blaue Jeans auf dem letzten Foto? Viele Grüße aus Hamburg

    ReplyDelete
  5. LOVE your shoes in the first photo! Oh, and that shot with the flip flops... I wish it was still warm enough for open toed shoes! Sob. xx

    ReplyDelete
  6. love your blog lets follow on bloglovin<3?

    ReplyDelete
  7. Wow deine Outfits sind immer perfekt danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    ReplyDelete
  8. Nice instagram pics and love your short hair :)
    Like that everyone is going short-hair-dont-care now ;-)

    Greetings,
    Minh
    www.goldtogreen.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...